Das wollt ihr uns mitteilen:

Kommentare: 21
  • #21

    Michi (Samstag, 05 August 2017 17:31)

    Mega-Auftritt beim Metal United Festival im Airport! Hat mich voll umgehauen! LG Michi

  • #20

    Kemor (Freitag, 21 Juli 2017 09:16)

    Hey, Gratulation, dass Ihr beim Metal United Festival spielen könnt!

    Viel Spaß und Erfolg!

    Schöne Grüße!

  • #19

    Günter (Montag, 25 Juli 2016 06:55)

    Hi Leute
    Super Auftritt Gestern bei Conti
    Weiter so! Grüße aus Weingarten

  • #18

    Andy (Dienstag, 31 Mai 2016 11:23)

    Ich wünsch' Euch einen guten Gig am Donnerstag im Clixx!

  • #17

    Josef (Sonntag, 20 März 2016 09:27)

    Servus mitnander,
    sehn uns zum Karfreitags-Rock :-)

  • #16

    Josef (Mittwoch, 23 Dezember 2015 22:11)

    Hallo 2nd Unit,
    Euch allen schöne Weihnachtsgrüsse. Feiert schön und lasst es auch 2016 wieder krachen.
    Damit natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016
    von DISCORDANT aus Amberg

  • #15

    Andy (Mittwoch, 15 Juli 2015 09:54)

    Sehr schöner Auftritt auf dem Schwandorfer Bürgerfest. "Californication2 von den RHCP war ein Highlight für mich, ebenso Eure zur Ballade umfunktionierte Eigenkomposition. Akustisch Plugged hat sehr gut funktioniert. Weiter so! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.

  • #14

    Rossi (Dienstag, 14 Juli 2015 21:28)

    Ihr habt definitiv Besseres verdient als Schwandorf. An eurer Stelle würde ich mir so ein unprofessionelles Veranstaltungsmanagement nicht ein zweites Mal bieten lassen. Der Verzicht auf Stromgitarren hat sich nur bei wenigen Liedern (z. B. Whole lotta love) negativ bemerkbar gemacht. Ich bleibe trotz der zum Schluss schlechten Atmosphäre euer Fan und werde auch das nächste Konzert aufsuchen. Am besten hat mir übrigens gefallen, als Hauti die Church rockte! Keep rocking, Rossi

  • #13

    Wolfgang Meischner (Sonntag, 12 Juli 2015 22:17)

    Super Konzert auf den Schwandorfer Bürgerfest - Leider nur zu kurz
    Wolfgang Meiskchner

  • #12

    maexx (Sonntag, 12 Juli 2015 18:26)

    Hey Leute,
    saugut gespielt heute !!!
    Un zu laut war's auch nicht :-)

  • #11

    Heidi (Dienstag, 02 Juni 2015 22:51)

    Hab mich über die Hörprobe gefreut und find´s gut was ihr macht.
    VG an Paul und merci für das nette Gespräch im "Raven".

  • #10

    Zischer (Mittwoch, 22 April 2015 08:49)

    Ja, was gibt´s zum Auftritt in der Old School Bar am 18.04.15 viel zu sagen...
    Eigentlich nur ein Wort: SUPER!!!
    Freu mich schon wie Schwein auf euren nächsten Auftritt!
    Weiter so Jungs und Mädel! Daumen hoch!

  • #9

    Kemor (Dienstag, 21 April 2015 07:51)

    Super Auftritt am Samstag im "Old School". Sehr schöne Bar, guter Sound, starke Songs! Kleiner Tipp: Vielleicht auf dem Konzertplakat oder dem Flyer vermerken: Hardrock - Self made and covers (oder so in der Art), ansonsten ist Eure Stilrichtung nicht gleich zu erkennen. Und gerockt hat's wia d'Sau. Ich hab's am nächsten Tag an meiner Stimme gemerkt. Bitte weiter so!!! See You in Schwandorf auf'm Bürgerfest, wenn's terminlich passt! LG Andy

  • #8

    Rossi (Sonntag, 19 April 2015 11:47)

    Toller Auftritt eurer sympathischen Band in familiärer Atmosphäre gestern in Nittenau, der mehr Zuschauer verdient gehabt hätte! Kemor, Zischer und ich hatten jede Menge Spaß. Wir sehen uns sicher bald wieder. "Whole lotta love" blew my head off. Headbanging wie in alten Zeiten! Macht weiter so!

  • #7

    Giuseppe (Samstag, 18 April 2015 19:54)

    Hi Leute, echt starke Aufnahmen !!!
    Weiter so :-)
    Grüssle

  • #6

    Kemor (Donnerstag, 19 März 2015 21:02)

    Paul, Nittenau könnte klappen für Zischer und mich. Bis bald! Echt gute Homepage!

  • #5

    Daniel (Donnerstag, 11 September 2014 12:28)

    Hey! Coole Seite. Eure Richtung gefällt! Vielleicht geht mal was als Vorband. Viele Grüße. Daniel von den Inglourious Musterds. https://www.facebook.com/InglouriousMusterds

  • #4

    maexx (Samstag, 22 März 2014 08:59)

    Hey Leute,
    Eure Aufnahmen kommen gut rüber. Weiter so :-)
    Denke, wir sehn uns bei Eurem nächsten Auftritt in Wack
    maexx
    Discordant-Band

  • #3

    Kemor (Montag, 08 Juli 2013 22:35)

    Cooler Bandname :-)) Super-Logo!
    Paul, meinst Du den Markus Kullmann von Voodoo Circle?
    Viel Glück, bin gespannt auf Euch!

  • #2

    Mandy (Freitag, 14 Juni 2013 21:37)

    Freu mich auf den nächsten gig jungs... Paul mein held

  • #1

    maexx (Freitag, 14 Juni 2013 14:00)

    hey Leute, wird schon, Euer Auftritt hier ;)
    Ehrlich, is echt gut gelungen, cooles Logo !!!